Vegetarisch · 01. August 2020
Kühlschrank-Törtchen mit Gundermann! Zitat meines erwachsenen Patenkindes: "Der beste Nachtisch, den ich jemals gegessen habe!"

Rezepte mit Wurst oder Fleisch · 01. August 2020
Linsen mit Spätze und Seidenwürsten. Einer der schwäbischen Klassiker neu und witzig interpretiert.

Maultaschen mit Wiener Würstchen! Nur etwas anders angerichtet...

Bratwurst mit Pommes und Ketchup. Ein Klassiker unserer Küche und doch mal was ganz anderes!

Vegetarisch · 31. Mai 2020
Kartoffeln mit Kräuterquark. Preiswert, einfach zuzubereiten und Kindgerecht präsentiert.

Vegetarisch · 29. Mai 2020
Ricotta-Nocken mit etwas Tomatenmark und ein paar Gierschblätter und fertig sind die kleinen süßen Mäuschen. Das Beste: die schmecken auch noch ;-)

Vegetarisch · 24. Mai 2020
Basmati-Krabben-Frikadellen. Leicht zuzubereiten und grandios lecker!!!

Vegetarisch · 24. Mai 2020
Möhren-Ingwersuppe mit einer großen Portion Vogelmiere als "Geschmacks-Verstärker".

Vegetarisch · 17. Mai 2020
Pommes aus Ananas! Gesund, vitaminreich und ganz besonders lecker! Dazu Vanillequark und zerdrückte Himbeeren.

Ein besonderes Häppchen für einen besonderen Kindergeburtstag.

Mehr anzeigen